*Freies Embodiment Coaching!* Ab 16h ff. cet.

Freies körperbasiertes Coaching für Dich!

English speakers, meanwhile please use google translate/other or contact me.

Mega... Der zweite Teil ist geschafft, zertifiziert zum Embodiment-Coaching. Und ich bin dankbar für die spannende Reise, die mir eine wichtige Verknüpfung bietet, und habe mich sehr über Eure schönen Feedbacks gefreut, von den Peers und Euch Freiwilligen.

Und JA, es geht weiter zum "Embodiment Facilitator"!

Ab März/April starten auch die Angebote für Embodiment Meditation!
Da brauche ich auch wieder jemanden für das Prüfungs-Video... ;-)

Melde Dich bei mir für die
EMBODIMENT COACHING-Sessions, meist ab 16 Uhr CET,

oder um andere Tage und Zeiten zu klären:
Email: freecoachingvolunteers@beate-meier.ch
Mobil: +41(0)762285537 (auch via Signal)
Gelegentlich auch auf Facebook unter meinem Namen, Beate Meier.

CETs aktuelle, reguläre Zeiten + immer anfragen für tagsüber Zeiten!:
+/-
Mo. 16:00-18:30(-19.30) Uhr
Di. 16:00-18:30 Uhr
Mi., Sa., So. 16:00-19:30 Uhr
Do., Fr. 16:00-19:30 Uhr

Es muss nicht festgenagelt sein, wenn ein passender Termin für uns sich etwas verlagert.
Am Besten mit unseren Kalendern direkt zu klären :-)

Ich SUCHE weiterhin und laufend Freiwillige, Dich und Deine Leute,
für kostenlose Sessions im
„Embodiment Coaching“, "Embodiment Meditation" (somatisch/körperbasiert),
und Weiteren im Rahmen der 3-jährigen Aus- und Fortbildung!
Noch mehr Anregungen und Raum, um vielleicht auch in kleinen Serien prozessorientierter mit Dir zusammen zu arbeiten.
Online via Zoom von fast überall möglich,
live in Zürich in Arbeit.

Alle Infos und freie Zeitfenster findest Du hier unter "Embodiment Coaching" und "Zeiten und Kontakt".
Dort werden auch die Updates sein, wenn kursbezogen andere Praxisangebote hinzukommen.

Gut ist hier tatsächlich mal, wenn wir uns kaum sehen oder gar nicht kennen... ;-)

Ich suche Euch im Rahmen meiner Aus- und Weiterbildung - zusammen mit meinem bestehenden Repertoire, siehe "über mich".

Eine gute längere Zeit werde ich meine langjährige Erforschung von Leben und "lebendig Sein" nochmals vertiefen, erweitern, und fruchtbarer machen :-)

Ich freue mich, Dir zu begegnen!
lich
Beate

Ort: Online via Zoom oder in Zürich

Zurück